DAS SUCHEN WIR

Als Anbieter qualitativ hochwertigster Beratungs- und Projektmanagement-Lösungen erwarten unsere Kunden die beste Leistung und die besten Berater. Diesen Anspruch stellen wir auch an unsere Mitarbeiter.

Du hast einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (Uni/FH) aus einem der Fachbereiche:

I
Wirtschaftsingenieurwesen
I
Maschinenbau
I
Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften / technische BWL
I
Mathematik / Physik / sonstigen Naturwissenschaften
I
Wirtschaftsinformatik
I
Elektrotechnik / Informationstechnik
I
Technologiemanagement
I
Logistikmanagement / Supply Chain Management

Deine Stärken siehst Du in analytischem Denken und methodischem Arbeiten, Kreativität und Freude an Höchstleistung sowie einer schnellen Auffassungsgabe für komplexe Problemstellungen?

Du bezeichnest Deine Fähigkeiten in der Bedienung von Standard-Office-Anwendungen als “sehr gut” und siehst im Umgang mit modernen IT-Systemen kein Hindernis?

Wenn Du Englisch nicht als Fremdsprache siehst und dazu noch neben selbstverständlich fließendem Deutsch auch eine optionale Dritte Sprache beherrscht (Russisch, Chinesisch, Spanisch, etc.), dann solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben.

Wir bieten Dir mehr, als nur die klassische “Berater-Karriere”. Wir bieten die Möglichkeit, etwas zu bewegen. Bei unseren Kunden und in der Abakus.

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass es durchaus auch “fachfremde” Überflieger gibt, die einen sehr außergewöhnlichen Werdegang beschrieben haben. Die nicht nach dem klassischen Schema studiert und gearbeitet haben. Du bist so eine Ausnahmepersönlichkeit? Wenn Du uns im persönlichen Gespräch überzeugst, dann spielt es für uns keine Rolle, ob Du Theaterwissenschaften studiert oder in Astronomie promoviert hast.

Deine Ansprechpartnerin

Öznur Düre

Öznur Düre

Recruitment Consultant